Berner Band mit schneller Nummer als Geschenk

Zum SchmuDo 2024 gibts bis und mit Ostermontag den Bläsersatz von Thirty Thr33's HURRY als Geschenk! SoundUnique.ch will hiermit zeigen, dass auch weniger bekannte Schweizer Musik verborgenes Ohrwurm-Potenzial hat. „Auso hurti vorwärts mache!“ Schreibe Ralph einfach eine Nachricht per Whatsapp mit » HURRY! « und in der Woche zwischen 09 und 14 lässt SoundUnique.ch euch das Übungsmaterial zukommen! 

Im Sommer 2022 arbeitete die Berner Band Thirty Thr33 an einem aufregenden Konzeptalbum namens „33“, welches aus 4 EPs besteht, jeweils mit drei Songs, die von einem der Bandmitglieder geschrieben wurden. Das Album hatte im November 2023 sein Release mit grossem Erfolg in der Mühle Hunziken. Mit diesem Projekt strebt die Band danach, die Charts zu stürmen – die Bühnen der Schweiz und die Herzen zahlreicher Fans zu erobern.

33 bleibt eine aufstrebende Kraft in der Musikszene und verspricht, uns weiterhin mit ihrem mitreissenden Sound zu begeistern. Bleiben wir also dran und lassen uns von 33 auf eine musikalische Reise mitnehmen!


Zur Original Single: 33 mit Hurry auf Spotify


Zum Bläser-Arrangement: Bläser-Arrangement Hurry von SoundUnique.ch